Samsung T5 250 GB Portable SSD

Samsung T5 250 GB Portable SSD

Samsung T5 250 GB Portable SSD
Samsung T5 250 GB Portable SSD

Samsung T5 250 GB Portable SSD

  • Application : Mobile
  • Colour : Blue / black
  • Connectors : 1 x USB 3.1 Type-C
  • Capacity : 250 GB
  • Transfer rate : 540 MB/s
  • Security : 256-bit AES encryption

Manufacturer number:
Product number:
MU-PA250B/EU
5227601

14 item(s) Delivery within 3-5 business days
EUR99.50
EUR119.40incl. VAT.
remove
add

Product details for Samsung T5 250 GB Portable SSD

With the MU-PA250B/EU external SSD from Samsung you can safely store your data and files. Thanks to its capacity of 250 GB you'll have sufficient space for everything you need. With Samsung's external SSD you can take your important data anywhere, whether it's to meetings, when you're with clients or on business trips. The data transfer rate of 540 MB/s guarantees fast copy disk tasks and reduces disruptive waiting times.

Place your order now — experience great quality and good, comprehensive service from order to delivery.

The Samsung Portable SSD T5 combines speed, reliability and connectivity in a compact and lightweight storage device. The drive features a powerful USB 3.1 interface with Type-C port and uses the latest generation of reliable and durable Samsung V-NAND flash storage technology. It can reach transfer speeds of up to 540 MB/s so you can transfer even large amounts of data like high resolution photos or 4K UHD videos quickly. With its elegant design, the Portable SSD T5 stands out, and with its compact dimensions and light weight means you can always have your important data with you. The integrated, optional data encryption with password in compliant with AES standard, with 256 Bits and offers high-level security when used with up-to-date security technology. A reinforced inner frame also offers physical protection, even from drops from as high as 2 m.

Manufacturer warranty

3-year bring-in (see manufacturer's website for details)

Specifications

Application
  • Mobile
Colour
  • Blue / black
Connectors
  • 1 x USB 3.1 Type-C
Capacity
  • 250 GB
Transfer rate
  • 540 MB/s
Security
  • 256-bit AES encryption
Special features
  • Metal casing
Weight
  • 0.051 kg
Dimensions (W x H x D)
  • 74 x 57 x 11 mm
Includes
  • Connection cable (USB Type-C | USB Type-C)
  • Connection cable (USB Type-A | USB Type- C)
Product type
  • External SSD

Specifications

Application
  • Mobile
Colour
  • Blue / black
Connectors
  • 1 x USB 3.1 Type-C
Capacity
  • 250 GB
Transfer rate
  • 540 MB/s
Security
  • 256-bit AES encryption
Special features
  • Metal casing
Weight
  • 0.051 kg
Dimensions (W x H x D)
  • 74 x 57 x 11 mm
Includes
  • Connection cable (USB Type-C | USB Type-C)
  • Connection cable (USB Type-A | USB Type- C)
Product type
  • External SSD

Product details for Samsung T5 250 GB Portable SSD

With the MU-PA250B/EU external SSD from Samsung you can safely store your data and files. Thanks to its capacity of 250 GB you'll have sufficient space for everything you need. With Samsung's external SSD you can take your important data anywhere, whether it's to meetings, when you're with clients or on business trips. The data transfer rate of 540 MB/s guarantees fast copy disk tasks and reduces disruptive waiting times.

Place your order now — experience great quality and good, comprehensive service from order to delivery.

The Samsung Portable SSD T5 combines speed, reliability and connectivity in a compact and lightweight storage device. The drive features a powerful USB 3.1 interface with Type-C port and uses the latest generation of reliable and durable Samsung V-NAND flash storage technology. It can reach transfer speeds of up to 540 MB/s so you can transfer even large amounts of data like high resolution photos or 4K UHD videos quickly. With its elegant design, the Portable SSD T5 stands out, and with its compact dimensions and light weight means you can always have your important data with you. The integrated, optional data encryption with password in compliant with AES standard, with 256 Bits and offers high-level security when used with up-to-date security technology. A reinforced inner frame also offers physical protection, even from drops from as high as 2 m.

Manufacturer warranty

3-year bring-in (see manufacturer's website for details)

Accessories for Samsung T5 250 GB Portable SSD

Samsung T5 250 GB Portable SSD

Samsung T5 250 GB Portable SSD

Samsung T5 250 GB Portable SSD
Samsung T5 250 GB Portable SSD

Samsung T5 250 GB Portable SSD

  • Anwendung : Mobil
  • Farbe : Blau/Schwarz
  • Anschlüsse : 1 x USB 3.1 Typ C
  • Kapazität : 250 GB
  • Datentransferrate : 540 MB/s
  • Sicherheitsfunktionen : 256-Bit-AES-Verschlüsselung

Herstellernummer:
Produkt Nr.:
MU-PA250B/EU
5227601

14 Stk. Lieferzeit 3-5 Arbeitstage
EUR99,50
EUR119,40inkl. Mwst.
remove
add

Produktinformationen zu Samsung T5 250 GB Portable SSD

Mit der externen SSD MU-PA250B/EU von Samsung können Sie Ihre Daten zuverlässig ablegen. 250 GB Speicherplatz stehen Ihnen zur Verfügung. Mit der externen SSD von Samsung können Sie Ihre Daten einfach mitnehmen: Ganz egal ob für Meetings, Kundentermine oder auf Geschäftsreisen. Mit einer Datentransferrate von 540 MB/s ist eine schnelle Übertragung Ihrer Daten sichergestellt.

Lassen Sie sich überzeugen: Top-Qualität und umfassender Service schon ab der Bestellung. Schnell zugreifen!

Praktisch für den alltäglichen Gebrauch vereint die Samsung Portable SSD T5 Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Konnektivität in einem sehr leichten und kompakten Speichergerät. Das Laufwerk verfügt über eine leistungsfähige USB 3.1-Schnittstelle mit Typ C-Anschluss und nutzt die neueste Generation der zuverlässigen und robusten Samsung V-NAND Flash-Speichertechnologie. Hierdurch können Transferraten von bis zu 540 MB/s erreicht werden, sodass Sie auch beim Übertragen sehr großer Datenmengen wie hochauflösender Fotos oder 4K UHD Videos nicht lange warten müssen. Darüber hinaus besticht die Portable SSD T5 durch ein schickes Design, kompakte Abmessungen und ihr geringes Gewicht, sodass Sie künftig wichtige Daten immer bei sich haben können. Die integrierte, optionale Datenverschlüsselung mit Passwort nach dem AES-Standard mit 256-Bit bietet einen hohen Schutz unter Verwendung aktueller Sicherheitstechnologien. Ein verstärkender Innenrahmen bietet auch einen physischen Schutz, zum Beispiel vor Stürzen aus bis zu 2m Höhe.

Hersteller Garantie

3 Jahre Bring-In (Details siehe Hersteller-Web-Site)

Spezifikationen

Anwendung
  • Mobil
Farbe
  • Blau/Schwarz
Anschlüsse
  • 1 x USB 3.1 Typ C
Kapazität
  • 250 GB
Datentransferrate
  • 540 MB/s
Sicherheitsfunktionen
  • 256-Bit-AES-Verschlüsselung
Besonderheiten
  • Metallgehäuse
Gewicht
  • 0,051 kg
Abmessungen (B x H x T)
  • 74 x 57 x 11 mm
Lieferumfang
  • Anschlusskabel (USB Typ C | USB Typ C)
  • Anschlusskabel (USB Typ A | USB Typ C)
Produkttyp
  • Externe SSD

Spezifikationen

Anwendung
  • Mobil
Farbe
  • Blau/Schwarz
Anschlüsse
  • 1 x USB 3.1 Typ C
Kapazität
  • 250 GB
Datentransferrate
  • 540 MB/s
Sicherheitsfunktionen
  • 256-Bit-AES-Verschlüsselung
Besonderheiten
  • Metallgehäuse
Gewicht
  • 0,051 kg
Abmessungen (B x H x T)
  • 74 x 57 x 11 mm
Lieferumfang
  • Anschlusskabel (USB Typ C | USB Typ C)
  • Anschlusskabel (USB Typ A | USB Typ C)
Produkttyp
  • Externe SSD

Produktinformationen zu Samsung T5 250 GB Portable SSD

Mit der externen SSD MU-PA250B/EU von Samsung können Sie Ihre Daten zuverlässig ablegen. 250 GB Speicherplatz stehen Ihnen zur Verfügung. Mit der externen SSD von Samsung können Sie Ihre Daten einfach mitnehmen: Ganz egal ob für Meetings, Kundentermine oder auf Geschäftsreisen. Mit einer Datentransferrate von 540 MB/s ist eine schnelle Übertragung Ihrer Daten sichergestellt.

Lassen Sie sich überzeugen: Top-Qualität und umfassender Service schon ab der Bestellung. Schnell zugreifen!

Praktisch für den alltäglichen Gebrauch vereint die Samsung Portable SSD T5 Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Konnektivität in einem sehr leichten und kompakten Speichergerät. Das Laufwerk verfügt über eine leistungsfähige USB 3.1-Schnittstelle mit Typ C-Anschluss und nutzt die neueste Generation der zuverlässigen und robusten Samsung V-NAND Flash-Speichertechnologie. Hierdurch können Transferraten von bis zu 540 MB/s erreicht werden, sodass Sie auch beim Übertragen sehr großer Datenmengen wie hochauflösender Fotos oder 4K UHD Videos nicht lange warten müssen. Darüber hinaus besticht die Portable SSD T5 durch ein schickes Design, kompakte Abmessungen und ihr geringes Gewicht, sodass Sie künftig wichtige Daten immer bei sich haben können. Die integrierte, optionale Datenverschlüsselung mit Passwort nach dem AES-Standard mit 256-Bit bietet einen hohen Schutz unter Verwendung aktueller Sicherheitstechnologien. Ein verstärkender Innenrahmen bietet auch einen physischen Schutz, zum Beispiel vor Stürzen aus bis zu 2m Höhe.

Hersteller Garantie

3 Jahre Bring-In (Details siehe Hersteller-Web-Site)

Zubehör zu Samsung T5 250 GB Portable SSD