„Gute Produkte, guter Service.“

Die Volksschule Pfäffikon setzt seit Jahren auf die ARP.

Gute und vertrauensvolle Kundenbeziehungen sind heute, in einer schnelllebigen Welt, etwas besonders Wertvolles. Viele unserer Kunden empfinden das zum Glück genauso und sind uns seit vielen Jahren treu. Einer dieser Kunden ist die Volksschule Pfäffikon im schweizer Kanton Zürich die uns schon viele ihrer Projekte anvertraut hat:

Ihre IT Spezialisten.

Gerne beraten wir Sie persönlich.

Idyllisch schmiegt sich das Städtchen im Norden und Osten an den See. Ringsum liegen satte Wiesen und Wälder. In der Ferne sieht man die Alpen. Pfäffikon, unweit von Zürich am Pfäffiker See gelegen, ist ein Ort, an dem die Welt noch in Ordnung ist. In Mitten dieses Ortes steht die Schule Pfäffikon und kümmert sich um den Nachwuchs des Ortes vom Kindergartenalter bis zur Matura. „Wir sind eine gut organisierte Volksschule “, sagt der Schulleiter der Oberstufe Andi Räz. „Das Wohl unserer Schülerinnen und Schüler liegt uns besonders am Herzen.“

Volksschule-Pfaffikon
Volksschule-Pfaffikon

Und das spiegelt sich auch in der Ausstattung der Schule im Bereich der Informationstechnik wieder. Herr Räz ist, neben seiner Tätigkeit als Schulleiter der Oberstufe, auch als ICT-Koordinator für die gesamte Schule tätig. Die Beschaffung und Einbindung der Informations- und Kommunikationstechnik in der Schule fallen damit auch in seinen Zuständigkeitsbereich. Bereits sein Vorgänger hat dabei gerne auf die Dienste der ARP zurückgegriffen: „Damals habe ich die ARP-Kundennummer von meinem Vorgänger geerbt und die Kundenbeziehung auf Grund guter Erfahrungen im weiteren Verlauf massiv ausgebaut.“

Langjährige Kundenbeziehung schafft Vertrauen.

Insbesondere die enge und über die Jahre immer effektivere und speditivere Zusammenarbeit mit dem Kundenberater schätzt der Schulleiter sehr. „Ich arbeite vor allem im Bereich der Beschaffung von IT-Mitteln mit der ARP zusammen und bin sehr zufrieden. Durch gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Kundenberater sind viele Lösungen bereits seit Jahren erfolgreich verwirklicht und im Einsatz. Ich würde die ARP jederzeit weiterempfehlen.“ Ein weiterer wichtiger Faktor, insbesondere mit Blick auf die zahlreichen Schüler, ist die Qualität: „Gute Produkte, guter Service.“ Davon ist der Schulleiter überzeugt.

Wir bedanken uns für die langjährige Treue und freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame Projekte! Möchten Sie auch von unserer Erfahrung profitieren? Dann rufen Sie uns an und schildern uns Ihr Anliegen. Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Unsere Solutions: Kosten sparen, modern arbeiten.

IT’s easy. Unsere Lösungen vereinfachen Ihren Arbeitsalltag. Arbeiten Sie auf dem neuesten Stand der Technik: Effektiv und schnell.

Erfahren Sie mehr!

Unsere Services