Fujitsu LTO 6 Tape + Label Random 5 St.

Illustration similar to actual product

Fujitsu LTO 6 Tape + Label Random 5 St.

Fujitsu LTO 6 Tape + Label Random 5 St.

  • Technology : LTO Ultrium
  • Media type : LTO-6
  • Capacity : 2.5 TB / 6.25 TB
  • Media format : Re-writable
  • Packaging unit : 5-pack
  • Product type : Storage media

Manufacturer number:
Product number:
D:CR-LTO6-05L-BF
929808

52 item(s) Delivery within 1-2 business days
EUR144.00
EUR172.80incl. VAT.
remove
add

Product details for Fujitsu LTO 6 Tape + Label Random 5 St.

If you're in need of a reliable magnetic tape for managing your client, delivery and company data, then the D:CR-LTO6-05L-BF from Fujitsu is an excellent choice. You can save 6.25 TB of compressed data or 2.5 TB of uncompressed data. The LTO Ultrium tape is a rewritable magnetic tape. You can get this magnetic tape in packs of five.

Experience great quality and all-round excellent service, from the moment you order to the delivery of your purchase.

For certified Fujitsu systems. 5x LTO-6 data cartridges with random barcode labels from Fujitsu. Capacity (native): 2500 GB Cartridges are delivered standard with random barcode labels (each random barcode is assigned only once).

Customer-specified number ranges are available as an option and must be ordered separately (label position D:CR-LTO-LAB). Each label position requires a separate work order sheet. Please note: The order must include these label positions and work order sheets, otherwise cartridges will be delivered with random barcode labels. Orders with customer-specified barcode number ranges cannot be cancelled or modified once submitted.

Specifications

Technology
  • LTO Ultrium
Media type
  • LTO-6
Capacity
  • 2.5 TB / 6.25 TB
Media format
  • Re-writable
Packaging unit
  • 5-pack
Product type
  • Storage media

Specifications

Technology
  • LTO Ultrium
Media type
  • LTO-6
Capacity
  • 2.5 TB / 6.25 TB
Media format
  • Re-writable
Packaging unit
  • 5-pack
Product type
  • Storage media

Product details for Fujitsu LTO 6 Tape + Label Random 5 St.

If you're in need of a reliable magnetic tape for managing your client, delivery and company data, then the D:CR-LTO6-05L-BF from Fujitsu is an excellent choice. You can save 6.25 TB of compressed data or 2.5 TB of uncompressed data. The LTO Ultrium tape is a rewritable magnetic tape. You can get this magnetic tape in packs of five.

Experience great quality and all-round excellent service, from the moment you order to the delivery of your purchase.

For certified Fujitsu systems. 5x LTO-6 data cartridges with random barcode labels from Fujitsu. Capacity (native): 2500 GB Cartridges are delivered standard with random barcode labels (each random barcode is assigned only once).

Customer-specified number ranges are available as an option and must be ordered separately (label position D:CR-LTO-LAB). Each label position requires a separate work order sheet. Please note: The order must include these label positions and work order sheets, otherwise cartridges will be delivered with random barcode labels. Orders with customer-specified barcode number ranges cannot be cancelled or modified once submitted.

Fujitsu LTO 6 Tape + Label Random 5 St.

Abbildung ähnlich

Fujitsu LTO 6 Tape + Label Random 5 St.

Fujitsu LTO 6 Tape + Label Random 5 St.

  • Technologie : LTO Ultrium
  • Medientyp : LTO-6
  • Kapazität : 2,5 TB / 6,25 TB
  • Schreibbarkeit : mehrfach
  • Verpackungseinheit : 5er Pack
  • Produkttyp : Datenträger

Herstellernummer:
Produkt Nr.:
D:CR-LTO6-05L-BF
929808

52 Stk. Lieferzeit 1-2 Arbeitstage
EUR144,00
EUR172,80inkl. Mwst.
remove
add

Produktinformationen zu Fujitsu LTO 6 Tape + Label Random 5 St.

Eine zuverlässige Verwaltung Ihrer Kunden-, Lieferanten- und Geschäftsdaten ermöglicht Ihnen das Magnetband D:CR-LTO6-05L-BF von Fujitsu. 6,25 TB komprimierte Daten oder 2,5 TB unkomprimierte Daten können gespeichert werden. Beim Fujitsu (FSC) LTO-Ultrium-Band handelt es sich um ein mehrfach beschreibbares Magnetband. Dieses Speichermodul ist erhältlich im praktischen 5er-Pack.

Profitieren Sie von Markenqualität und gutem Service – von der Bestellung bis zu Ihnen. Greifen Sie schnell zu!

Für zertifzierte Fujitsu Systeme. 5 Stück LTO-6-Datenkassette mit Random Barcode Label von Fuji. Kapazität 2500 Gbyte native. Die Kassetten werden standardmäßig nur mit Barcode Label ausgeliefert und zwar Random Barcode-Label, d.h. die Random Barcode-Nummern werden nach Zufallsprinzip ermittelt, jeder Random Barcode wird nur einmal vergeben.

Als Option können auch spezifische Barcode Nummernkreise, d.h. nach Kundenwunsch definiert und den jeweiligen Daten Kassetten zugeordnet, bestellt werden. Dafür ist allerdings eine zusätzliche Auftragsposition (Label Position D:CR-LTO-LAB) zu bestellen und pro Auftragsposition ein work order sheet auszufüllen. Bitte beachten Sie: Ohne diese Label Position und dem work order sheet wird der Auftrag automatisiert mit einem Random Barcode Label auf jeder Kassette ausgeliefert. Bestellungen mit kundendefinierten Barcode Nummernkreisen sind nicht stornierbar oder können nachträglich geändert werden.

Spezifikationen

Technologie
  • LTO Ultrium
Medientyp
  • LTO-6
Kapazität
  • 2,5 TB / 6,25 TB
Schreibbarkeit
  • mehrfach
Verpackungseinheit
  • 5er Pack
Produkttyp
  • Datenträger

Spezifikationen

Technologie
  • LTO Ultrium
Medientyp
  • LTO-6
Kapazität
  • 2,5 TB / 6,25 TB
Schreibbarkeit
  • mehrfach
Verpackungseinheit
  • 5er Pack
Produkttyp
  • Datenträger

Produktinformationen zu Fujitsu LTO 6 Tape + Label Random 5 St.

Eine zuverlässige Verwaltung Ihrer Kunden-, Lieferanten- und Geschäftsdaten ermöglicht Ihnen das Magnetband D:CR-LTO6-05L-BF von Fujitsu. 6,25 TB komprimierte Daten oder 2,5 TB unkomprimierte Daten können gespeichert werden. Beim Fujitsu (FSC) LTO-Ultrium-Band handelt es sich um ein mehrfach beschreibbares Magnetband. Dieses Speichermodul ist erhältlich im praktischen 5er-Pack.

Profitieren Sie von Markenqualität und gutem Service – von der Bestellung bis zu Ihnen. Greifen Sie schnell zu!

Für zertifzierte Fujitsu Systeme. 5 Stück LTO-6-Datenkassette mit Random Barcode Label von Fuji. Kapazität 2500 Gbyte native. Die Kassetten werden standardmäßig nur mit Barcode Label ausgeliefert und zwar Random Barcode-Label, d.h. die Random Barcode-Nummern werden nach Zufallsprinzip ermittelt, jeder Random Barcode wird nur einmal vergeben.

Als Option können auch spezifische Barcode Nummernkreise, d.h. nach Kundenwunsch definiert und den jeweiligen Daten Kassetten zugeordnet, bestellt werden. Dafür ist allerdings eine zusätzliche Auftragsposition (Label Position D:CR-LTO-LAB) zu bestellen und pro Auftragsposition ein work order sheet auszufüllen. Bitte beachten Sie: Ohne diese Label Position und dem work order sheet wird der Auftrag automatisiert mit einem Random Barcode Label auf jeder Kassette ausgeliefert. Bestellungen mit kundendefinierten Barcode Nummernkreisen sind nicht stornierbar oder können nachträglich geändert werden.