0
Vergleichsliste
0
EUR 0,00
EN
Produktkategorien
IT Solutions
IT Services
ARTICONA
Public Kunden
Computer & Server
Notebooks & Tablets
Monitore & Beamer
Drucker
Telefonie & GPS
Eingabegeräte
Speicher
Netzwerk
Kabel
Software
Diverses
Gemerkte Produkte
Vergleichsliste
Total Betrag exkl. MwSt. 0,00

Das sind die IT-Trends 2019!

Published on 20 December 2018 2019 Trends

Das Jahr 2018 ist fast vorüber – Zeit, in die Zukunft zu schauen! Was erwartet uns im neuen Jahr? Welche neuen IT Gadgets gibt es? Die Technologien versprechen natürlich in Zukunft noch besser zu sein. Wie in jedem Jahr überarbeiten die Hersteller ihre aktuellen Produkte und machen diese noch schneller, interessanter und leistungsstärker. Wir haben für Sie eine Liste vielversprechender Technologie Gadgets zusammengestellt, die uns höchstwahrscheinlich im neuen Jahr erwarten werden.

1. Samsung Galaxy 10.

Das Flaggschiff von Samsung wird voraussichtlich Anfang 2019 beim UNPACKED in San Francisco vorgestellt werden. Langsam verdichten sich die Gerüchte rund um das neue Smartphone von Samsung. Das Galaxy 10 wird voraussichtlich ein Verhältnis von 19:9 und eine Auflösung von 1440 x 3040 vorweisen können. Darüber hinaus wird es 3 Kameras mit 16Mp + 13Mp + 12Mp besitzen. Und auch die Leistung soll überzeugen: Es wird erwartet, dass es entweder 8 GB oder 13 GB RAM aufweist, sowie einen Exynos 9820 oder Snapdragon 8150 Chipsatz. Die Speicherkapazität startet bei 128 GB.

2. Samsung 860 QVO SSD.

Erinnern Sie sich an die längst vergangenen Tage, als wir uns darüber freuen konnten, dass die Speicherkapazität um einige Megabytes erweitert wurden? Diese Tage sind längst vorüber. Eine der jüngsten Ankündigungen von Samsung zeigt, dass Speicher ständig verbessert wird. Mit der neuen SSD-Serie, dem Samsung 860 QVO, wird die Speicherkapazität von bis zu 4 TB schneller und zuverlässiger erreicht.

Wie der Vice Präsident des Bereichs Brand Product Marketing veranschaulichte, produzieren Nutzer heutzutage immer mehr Dateien mit höherer Auflösung. Daher wird auf dem Markt nach mehr Kapazität und Leistung bei Speichergeräten verlangt. Samsung bringt darum die neue SSD-Serie auf den Markt, welche die Leistung von Notebooks stark verbessern soll und folgende Spezifikationen aufweist:

bildschirmfoto-2018-12-21-um-06-55-08

3. Surface Pro 7.

Microsoft will das Surface Pro im Hinblick auf Mobilität weiter verbessern. Das Ziel des zukünftigen Surface Pro: den Deckel noch dünner zu gestalten. Wie das funktionieren soll? Das Trackpad soll im neuen Surface Pro direct in die für die Tastatur verwendete Platine integriert werden. Somit wird der Deckel noch dünner – und das Surface eignet sich noch besser für das mobile Arbeiten unterwegs.

4. iPhone im Jahr 2019.

Im September hat Apple das iPhone XS gelauncht. Das Flaggschiff-Smartphone von Apple verfügt über das schärfste OLED-Display und die höchste Pixeldichte unter den derzeitigen Apple-Geräten. Wir warten noch lange, bis das nächste iPhone vorgestellt wird, aber die Gerüchte über die neuen Spezifikationen und die neuen Funktionen laufen jetzt bereits an. Intel hat das Intel® XMM ™ 8160 5G vorgestellt, ein Multimode-Modem, das 5G unterstützen wird. Dieses neue Modem unterstützt Spitzengeschwindigkeiten von 6 Gigabit pro Sekunde. Es wird erwartet, dass es ab Mitte 2019 verfügbar sein wird. Daher könnte das neue iPhone das erste Smartphone mit 5G-Funktionen sein.
Bislang handelt es sich bei dieser Vermutung aber um reine Spekulationen – Genaueres wird das nächste Jahr zeigen.

Bis sich die Zeiten nähern, können wir die Gerüchte bestätigen, aber wenn das iPhone es 2019 nicht schafft, wird es dies in Zukunft sicher sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

vertical_align_top