0
Vergleichsliste
0
EUR 0,00
EN
Produktkategorien
IT Solutions
IT Services
ARTICONA
Public Kunden
Computer & Server
Notebooks & Tablets
Monitore & Beamer
Drucker
Telefonie & GPS
Eingabegeräte
Speicher
Netzwerk
Kabel
Software
Diverses
Gemerkte Produkte
Vergleichsliste
Total Betrag exkl. MwSt. 0,00

Ausgefallene Werbegeschenke einfach gewinnen!

Published on 30 August 2017 Banner 3d Sticks

Ein blauer Schiffcontainer glänzt in der Sonne. Wer nun an Meeresrauschen, die Wogen des Wassers und den Geruch nach Tang und Algen denkt – stopp. Wir befinden uns nicht auf hoher See, sondern in der IT-Abteilung von Panalpina. Das Logistikunternehmen ist zwar global unterwegs; der Schiffcontainer aber ein Modell in Miniaturformat. Ein USB-Stick in Form eines blauen Panalpina Seefrachtcontainers, um genau zu sein. Denn das Unternehmen hat beim ARP Promotional Product Wettbewerb 100 3D-USB Sticks im Wunschdesign erhalten.

Ein blauer Seefrachtcontainer begeistert Kollegen.

„Eigentlich bin ich durch Zufall über die Wettbewerbsausschreibung ‚gestolpert’“ erzählt Adrian Zimmermann von Panalpina. „Es war ganz einfach: Wir mussten nur unser Wunschdesign angeben und konnten so am Wettbewerb teilnehmen.“ Das fertige Produkt überzeugt. „Wir finden es super, die Qualität ist ausgezeichnet. Spannend war vor allem der Weg, wie es zustande gekommen ist: Wir erhielten die Bildvorlage mit zwei Vorschlägen aus verschiedenen Blickwinkeln und konnten uns so das Endergebnis gut vorstellen.“ Die USB Sticks sind bei den Kollegen und Kolleginnen in der IT-Abteilung von Panalpina beliebt.

USB-Sticks in Form des Hausprodukts.

Auch die Firma DOETSCH GRETHER AG darf sich über 100 USB Sticks in Form ihres Wunschdesigns freuen. „Für uns war ganz klar, was es wird: Natürlich unser Hausprodukt, die Grether’s Pastille Box. Die Sticks sind momentan noch in der Produktion; aber wir freuen uns schon sehr auf das Endergebnis“, so Stefan Ming, Einkäufer bei DOETSCH GRETHER. Das Unternehmen baut darüber hinaus die Zusammenarbeit mit ARP als IT-Lieferanten auf. „Ich hoffe, dass der Informationsfluss und die Produktbeschaffung auch weiterhin so reibungslos verlaufen wird“; erzählt Stefan Ming weiter.

 

Wollen auch Sie am ARP Promotional Product Wettbewerb teilnehmen und 100 USB-Sticks in Ihrem Wunschformat gewinnen? Klicken Sie einfach hier und sichern Sie sich ein ausgefallenes Werbegeschenk.

Stichwörter: , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

vertical_align_top